Norton, Preston
Kurz mal mit dem Universum plaudern
Bell. Erwachsene

Das Universum hasst ihn, da ist sich Cliff sicher. Zu Hause läuft es alles andere als prickelnd und in der Schule nennt man ihn nur "Neandertaler", allen voran der widerlich coole Aaron. Doch dann hat Aaron einen Unfall - und verändert sich. Als er aus dem Krankenhaus zurück ist, berichtet er von einer bizarren Nahtoderfahrung, in der ihm Gott höchstpersönlich eine To-do-Liste aufgetragen hat. Am allerbizarrsten ist, dass Aaron dafür Cliffs Hilfe braucht. Und Cliff feststellen muss, dass die Liste weit mehr mit ihm zu tun hat, als er sich je hätte träumen lassen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Knuffinke, Sandra Komina, Jessika Norton, Preston

Standort: Teterow

Schlagwörter: Amerika Liebe Homosexualität Toleranz Familie Drogen Einsamkeit Unfall Mobbing Außenseiter Gewalt Religion Schüler Jugendroman Hass Gott Highschool Erscheinungen Liste

Norton, Preston:
Kurz mal mit dem Universum plaudern / Preston Norton ; Jessika Komina und Sandra Knuffinke. - München : Hanser, 2022. - 445 Seiten
ISBN 978-3-446-27237-8

Zugangsnummer: 1944661001 - Barcode: 00108489
R 11 - Signatur: R 11 Nort - Bell. Erwachsene