Jesus Christ Superstar Live Arena Tour
Film (DVD)

Das legendäre Rock-Musical "Jesus Christ Superstar" von Andrew Lloyd Webber und Tim Rice kehrte mit einer neuen, spektakulären Aufführung bei der Live Arena Tour in Großbritannien auf die Bühne zurück!Jesus, ein charismatischer Kopf der "Occupy"-Bewegung, die sich gegen das ausbeuterische Banken-System stellt, hat gravierende Probleme mit seinem unmittelbaren Anhang. Nicht nur schlägt ihm von dort immer wieder Unverständnis bezüglich des Kerns seiner Mission entgegen: einer seiner Mitstreiter, Judas, missbilligt die diffus-bedrohliche Lage des engsten Kreises dermaßen, dass er sich mit den machtvollen Gegnern der Sache einlässt - dies jedoch zieht fatale, ja tödliche Konsequenzen nach sich.

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: neu 2016 Musical

Jesus Christ Superstar : Live Arena Tour. - Hamburg : Unsiversal Studios, 2013. - 1 DVD 104 Min
EAN 5050582933161 Plastik : 9,99

Zugangsnummer: 2016/0638 - Barcode: 219700065763
Schöne Literatur - Signatur: Jesus - Film (DVD)