Jesus liebt mich
Film (DVD)

Eine Liebesfilm - Komödie unter Mitwirkung von Gottes Sohn - das hört sich skuril an - ist es auch. Entstanden ist ein Film, der sehr witzig und romantisch ist, aber auch in stillen Momenten bewegt. Die Geschichte von Gottes Sohn wird besonders den Jüngeren, die kein christliches Feedback aus ihrem Familienumfeld haben, originell nähergebracht. Und das ist ja auch schon eine Leistung. Der Film ist weder blasphemisch bzw. gotteslästerlich und geht sehr taktvoll mit dem Glauben zu Gott um - hier und da muss man aber mal ein Auge zudrücken.

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: neu 2016

Jesus liebt mich / nach dem Buch von David Safier. Regie und Drehb.: Florian David Fitz. Kamera: Stefan Unterberger. Musik: Marcel Barsotti. Darst.: Jessica Schwarz ; Florian David Fitz ; Henry Hübchen ... - Hamburg : Warner Home Video, 2013. - 1 DVD (96 Min.) : farb. - Orig.: Deutschland, 2012. - StO DVD Spielfilme Basis klein plus; StO DVD Bestseller FIF/Filme im Fokus
EAN 5051890143594 Plastik : 4,99

Zugangsnummer: 2016/0630 - Barcode: 219700065688
Schöne Literatur - Signatur: Jesus - Film (DVD)