Mai, Manfred
1-2-3 Minuten-Geschichten: Mein großer Vorleseschatz Mein großer Vorleseschatz
Kinderbuch

Hier wird garantiert jeder Geschichtensucher fündig! Ob zum Kuscheln und Träumen, Kichern und Schmunzeln, zum Nachdenken und Staunen oder Trösten und Mutmachen - für jede Gelegenheit und jede Stimmung findet sich in diesem Buch die passende Geschichte. Mal lustig und mal ernst, mal realistisch und mal märchenhaft vereint der Jubiläumsband die schönsten Minuten-Geschichten der letzten 25 Jahre.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 17.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Mai, Manfred

Schlagwörter: Tiere Mensch Geschichten Vorlesebuch

Interessenkreis: Tiere Kinder Familie

KK

Mai, Manfred:
1-2-3 Minuten-Geschichten: Mein großer Vorleseschatz : Mein großer Vorleseschatz / Manfred Mai. - 1. - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag Otto Maier GmbH, 2017. - 192 S.
ISBN 978-3-473-36598-2 14,99

Zugangsnummer: 0027860001 - Barcode: 01265996
KK Vorlesebuch - Kinderbuch