Summerill, Erin
Auf immer gejagt (Königreich der Wälder 1)
Jugendbuch

Im Wald kennt Tessa sich aus, er ist ihr Zuhause. Im Dorf jedoch wird sie nur geduldet, obwohl ihr Vater Saul der Kopfgeldjäger des Königs ist. Denn ihre Mutter beherrschte Magie, und die ist in Malam verboten. Als Saul getötet wird, hat die junge Fährtenleserin nur eine Chance auf ein sicheres Leben: Sie muss im Auftrag des Königs den angeblichen Mörder jagen – Cohen, der Gehilfe ihres Vaters. Der Junge, den sie heimlich liebt! Tessas besondere Gabe sagt ihr, dass Cohen schuldig ist. Aber ihr Herz spricht eine andere Sprache.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Summerill, Erin

Schlagwörter: Fantasy Action

Interessenkreis: B-Geschenk abenteuer ab 14 Jahre

J
Summe

Summerill, Erin:
Auf immer gejagt : (Königreich der Wälder 1) / Erin Summerill. - Hamburg : CARLSEN Verlag, 2017. - 416 S.
ISBN 978-3-551-58353-6 € 19,99

Zugangsnummer: 0026685001 - Barcode: 01253245
J - Jugendbuch