Blade, Adam
Beast Quest - Kyros der Eiskrieger Band 28
Kinderbuch

Das Schicksal von Gwildor liegt in Toms Hand! Auf seiner neuen Mission muss er die guten Biester des Landes von einem Fluch befreien. Wenn er sie nicht retten kann, versinken Gwildor und sein Zwillingsland Avantia im Chaos.

Der Eisriese Kryos verbreitet Angst und Schrecken im Frostland. Tom muss nun gegen die Kälte, das Biest und schwarze Magie ankämpfen. Als sich dann auch noch die böse Herrin der Biester einmischt, scheint alles verloren. Actionreiche Fantasy, spannende Missionen und gefährliche Biester! Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Blade, Adam

Schlagwörter: Fantasy

Interessenkreis: ab 8 Jahre B-Geschenk Fantasy

K
Gruseliges

Blade, Adam:
Beast Quest - Kyros der Eiskrieger : Band 28 / Adam Blade. - Bindlach : Loewe Verlag, 2013. - 128 S.
ISBN 978-3-7855-7642-7 8,90

Zugangsnummer: 0025386001 - Barcode: 01240122
K Gruseliges - Kinderbuch