Desjardins, India
Das verdrehte Leben der Amelie - Total beliebt Band 5
Kinderbuch

Seit Amélie mit dem beliebtesten Jungen der Schule zusammen ist, ist sie das coolste Mädchen ever – und ständig im Stress. Für ihre beste Freundin Kat hat Amélie nur noch wenig Zeit – Komplikationen vorprogrammiert. Zu allem Überfluss wird gemunkelt, dass Nicolas, ihr Ex-Freund, noch immer in sie verliebt sei ... Alles in allem gar nicht so easy, auf einmal total beliebt zu sein!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Desjardins, India

Schlagwörter: Pubertät

Interessenkreis: Schule Liebe

K
Mädchen

Desjardins, India:
¬Das¬ verdrehte Leben der Amelie - Total beliebt : Band 5 / India Desjardins. - Stuttgart : Franckh-Kosmos Verlg GmbH & Co, 2015. - 296 S.
ISBN 978-3-440-14588-3 13,99

Zugangsnummer: 0023199001 - Barcode: 01218947
K Mädchen - Kinderbuch