Potofski, Ulli
Der beste Kicker des Universums Der große Traum vom Titel
Kinderbuch

Es ist wie verhext! Ausgerechnet vor dem wichtigen EM-Turnier in Frankreich trifft Manolo nicht mehr. Doch neben seinem Torfluch beschäftigt den Kicker noch eine andere Mission: Der deutsche Nationaltorwart hat seine Glückshandschuhe verloren und dem Finder ein Training beim FC Bayern versprochen. Zum Glück haben Manolo und sein Freund Stuart schon eine Spur. Und die führt nach Frankreich.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 13.06.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Potofski, Ulli

Schlagwörter: Fußball

Interessenkreis: abenteuer Fußball

K
Fußball

Potofski, Ulli:
¬Der¬ beste Kicker des Universums : Der große Traum vom Titel / Ulli Potofski. - Würzburg : Arene Verlag GmbH, 2016. - 144 S.
ISBN 978-3-401-60132-8 € 8,99

Zugangsnummer: 0022797001 - Barcode: 01214888
K Fußball - Kinderbuch