Arens, Detlev
Der deutsche Wald ; Die Enzyklopädie der Weltgeschichte
Sachbücher Erwachsen

Von den Alpen bis Rügen, vom Erzgebirge bis zum Pfälzer Wald ? Facettenreich, anschaulich, unterhaltsam ? Zahlreiche Infokästen mit Baum- und Tierporträts So begeistert wie einst Joseph von Eichendorff blickt Detlev Arens auf den deutschen Wald, anschaulich und unterhaltsam zeichnet er ihn in seiner ganzen Vielfalt. Er stellt die verschiedenen Arten - allen voran die Buchenwälder - vor, besucht die großen Waldgebiete und Nationalparks in Deutschland und zeigt dem Wald an Feld, Wasser und Gebirge seine Grenzen auf. Ein Bilderbuch, ein Lesebuch, ein Nachschlagewerk.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 28.08.2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Schlagwörter: Natur Bildband Nachschlagewerk Natur- und Umweltschutz

Interessenkreis: B-Geschenk Natur Umwelt Wald

Natur & Wissenschaft / Biologie Pflanzen

Arens, Detlev:
¬Der¬ deutsche Wald : ; Die Enzyklopädie der Weltgeschichte / Detlev Arens. - 35. völlig neu bearb. - Köln : Fackelträger Verlag GmbH, 2013. - S. 336
ISBN 978-3-89915-661-4 EUR 20,00

0023020001 - Sachbücher Erwachsen