Kerkeling, Hape
Der Junge muss an die frische Luft Meine Kindheit und ich - Biografie
Sachbücher Erwachsen

Mit »Ich bin dann mal weg« hat er Millionen Leser inspiriert, persönliche Grenzen zu überschreiten. Jetzt spricht Hape Kerkeling über seine Kindheit; entwaffnend ehrlich, mit großem Humor und Ernsthaftigkeit. Über die frühen Jahre im Ruhrgebiet, Bonanza-Spiele, Gurkenschnittchen und den ersten Farbfernseher; das Auf und Ab einer dreißigjährigen, turbulenten Karriere - und darüber, warum es manchmal ein Glück ist, sich hinter Schnauzbart und Herrenhandtasche verstecken zu können.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kerkeling, Hape

Schlagwörter: Kindheit Biographie

Interessenkreis: Biographie

Biografien /
Land & Leute

Kerkeling, Hape:
¬Der¬ Junge muss an die frische Luft : Meine Kindheit und ich - Biografie / Hape Kerkeling. - München : Piper Verlag GmbH, 2014. - 320 S.
ISBN 978-3-492-05700-4 19,99

Zugangsnummer: 0021156001 - Barcode: 01197129
Biografien / Land & Leute - Sachbücher Erwachsen