Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss im Spukschloss Band 11
Kinderbuch

Vor einem nächtlichen Gewitter retten sich der kleine Drache Kokosnuss und seine Freundin Matilda ins Schloss Klippenstein. Doch an eine geruhsame Nacht ist nicht zu denken: Beim zwölften Schlag der Turmuhr taucht ein kopfloses Gespenst auf und versetzt die Freunde in Angst und Schrecken. Von einem Gespenster-Experten erfahren Kokosnuss und Matilda, dass im Schloss die Gespensterdame Klemenzia haust, die niemanden in ihrer Nähe duldet. Höchste Zeit, das ungehobelte Gespenst in seine Schranken zu weisen …


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Siegner, Ingo

Schlagwörter: Abenteuer Drachengeschichte

Interessenkreis: ab 6 Jahre

KE
Kokosnuss

Siegner, Ingo:
¬Der¬ kleine Drache Kokosnuss im Spukschloss : Band 11 / Ingo Siegner. - München : by cbt Verlag, 2008. - 72 S.
ISBN 978-3-570-13039-1 € 7,99

Zugangsnummer: 0025129001 - Barcode: 01238334
KE Kokosnuss - Kinderbuch