Moost, Nele
Der kleine Rabe Socke: Alles Schule – jetzt komm ich! Drei Einschulungs-Geschichten vom kleinen Raben Socke
Kinderbuch

Hurra, der kleine Rabe Socke kommt in die Schule: Zuerst übt er mit seinen Freunden, was alles in einen Schulranzen gehört (oder auch nicht), dann verschläft er seinen ersten Schultag (aber nicht wirklich) und bei der Einschulungsfeier wird er ratzfatz zur Hauptperson (und bringt allen viel Spaß).


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 17.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Moost, Nele

Schlagwörter: Schulanfang Rabe Socke 1. Schultag

Interessenkreis: Schule Schulanfang

KK
Moos

Moost, Nele:
¬Der¬ kleine Rabe Socke: Alles Schule – jetzt komm ich! : Drei Einschulungs-Geschichten vom kleinen Raben Socke / Nele Moost. - Esslingen : Esslinger Verlag, 2015. - 32 S.
ISBN 978-3-480-23222-2 € 5,99

Zugangsnummer: 0025222001 - Barcode: 01236347
KK - Kinderbuch