Dulleck, Nina
Der Pups-Prinz Bilderbuch
Kinderbuch

Das ist ja wirklich zum Pupsen. Schon 365 einhalb Mal hat sich der kleine Prinz ein Haustier zum Geburtstag gewünscht. Doch nach dem Frühstück mit einer extra großen Portion Knallerbsenpürree bekommt er nur einen vollautomatischen Monster-Molekular-Ritter-Roboter und ein ferngesteuertes Schlossgespenst mit Blink- und Heulfunktion geschenkt. Wie langweilig! Kein Wunder, dass es im Bauch des kleinen Prinzen schrecklich grummelt. Da knallen die Pupse immer lauter und werden immer stinkiger. Eine riesige Pups-Mief-Wolke schwebt zum Himmel. Und plötzlich fällt es direkt vor die Füße des kleinen Prinzen, das heißersehnte Haustier. Es ist der wohl letzte noch lebende fliegende Tyrannosaurussschrex.
Eine knallige und lustige Bilderbuchgeschichte, die die ganze Familie zum Lachen bringen wird.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 06.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Dulleck, Nina

Schlagwörter: Märchen Bilderbuchkino

Interessenkreis: Bilderbuch

KK
Dulle
orange

Dulleck, Nina:
¬Der¬ Pups-Prinz : Bilderbuch / Nina Dulleck. - Frankfurt am Main : S. Fischer Verlag GmbH, 2016. - 32 S.
ISBN 978-3-7373-5358-8 14,99

Zugangsnummer: 0023186001 - Barcode: 01218336
KK - Kinderbuch