Riordan, Rick
Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel Band 1
Jugendbuch

Der Gott Apollo stürzt vom Himmel direkt in ein paar Mülltonnen – er ist bei Zeus in Ungnade gefallen und wurde zur Strafe seiner Unsterblichkeit beraubt! Prompt wird er auch noch überfallen, doch zum Glück springt ihm Meg zur Seite – frech, kampflustig, höchstens zwölf und zweifelsfrei eine Halbgöttin. Zusammen machen sie sich auf nach Camp Half-Blood, doch dort lauern weitere Gefahren. Und noch dazu funktioniert das Orakel von Delphi nicht mehr, denn es ist immer noch von Apollos altem Feind Python besetzt …


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Riordan, Rick

Schlagwörter: Fantasyroman Action-Roman

Interessenkreis: Fantasy

J
Rior

Riordan, Rick:
¬Die¬ Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel : Band 1 / Rick Riordan. - Hamburg : Carlsen Verlag GmbH, 2017. - 400 S.
ISBN 978-3-551-55688-2 € 17,99

Zugangsnummer: 0025627001 - Barcode: 01240887
J - Jugendbuch