Thoma, Erwin
Die geheime Sprache der Bäume und wie die Wissenschaft sie entschlüsselt
Sachbücher Erwachsen

Im Tagebuch der Bäume lesen, ihre Sprache verstehen lernen – das eröffnet eine neue, erfrischende Quelle im Leben.

Auch Wissenschaftler beziehen neuerdings ihre Erkenntnisse aus den Bäumen, deren Modelle sich in der Evolution bestens bewährt haben. Die Bäume und das jahrtausendealte Wissen von Mutter Natur können auf viele Fragen unserer Zeit eine Antwort geben: Wie finde ich Holz, das natürlich ist, aber lange hält? Wie baue ich ein energieautarkes Haus? Gibt es tatsächlich gesundheitsförderndes Holz, das mich länger und gesünder leben lässt?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Thoma, Erwin

Interessenkreis: B-Geschenk Bäume Wald

Natur & Wissenschaft /
Biologie Pflanzen

Thoma, Erwin:
¬Die¬ geheime Sprache der Bäume : und wie die Wissenschaft sie entschlüsselt / Erwin Thoma. - Salzburg : EcoWin Verlag, 2016. - 208 S.
ISBN 978-3-7110-0033-0 17,80

Zugangsnummer: 0022935001 - Barcode: 01216172
Natur & Wissenschaft / Biologie Pflanzen - Sachbücher Erwachsen