Veste, Luca
🕵 Die Lektion des Todes Thriller
Romane

Das Mädchen, das Sie gefunden haben, ist nicht mein erstes Experiment. Und es wird nicht das letzte sein.« In Liverpool wird die Leiche einer Studentin gefunden. Daneben ein Brief, der ein verbotenes psychologisches Experiment beschreibt. DI David Murphy hält den Brief für ein Ablenkungsmanöver – bis weitere Leichen auftauchen.Auf der anderen Seite der Stadt versucht Rob Barker, seinen eigenen Verlust zu verarbeiten. Vor knapp einem Jahr verschwand seine Freundin spurlos. Rob wurde verdächtigt, doch es gab keinerlei Beweise. Und zwischen beiden Fällen scheint es eine erschreckende Verbindung zu geben …


Personen: Veste, Luca

Schlagwörter: Thriller Psychothriller

Interessenkreis: B-Geschenk Thriller

SL
Vest

Veste, Luca:
¬Die¬ Lektion des Todes : Thriller / Luca Veste. - 1. Aufl. - München : Blanvalet Verlag, 2015. - S. 507
ISBN 978-3-442-38320-7 € 9,99

Zugangsnummer: 0021590001 - Barcode: 01202113
SL - Romane