Disney, Walt
Die Schönste im ganzen Land Das Märchen von Schneewittchen und der bösen Königin - Disneys Villains
Jugendbuch

Das Märchen von Schneewittchen und ihrer bösen Stiefmutter ist weltbekannt. Nicht bekannt ist hingegen, warum die Königin in ihrem Wesen so böse geworden war. Immer schon gab es viele Vermutungen: weil sie die Schönheit der Stieftochter nicht ertrug. Oder weil sie eifersüchtig auf die verstorbene, erste Frau des Königs war? In diesem Märchen werden erstmals die wahren Gründe erzählt...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Disney, Walt

Schlagwörter: Fantasyroman

Interessenkreis: Fantasy Märchen

J
Disn

Disney, Walt:
¬Die¬ Schönste im ganzen Land : Das Märchen von Schneewittchen und der bösen Königin - Disneys Villains / Walt Disney. - Hamburg : CARLSEN Verlag, 2019. - 272 S.
ISBN 978-3-551-28020-6 € 12,00

Zugangsnummer: 0027549001 - Barcode: 01262216
J - Jugendbuch