Kopp, Ursula
Die schönsten Pflanzen für Bienen & Hummeln Im Garten & auf dem Balkon
Sachbücher Erwachsen

Wir haben den Bienen und Hummeln viel zu verdanken: würden sie die Pflanzen nicht bestäuben, hätten wir wenig zu essen und könnten uns nicht an reicher Blütenpracht erfreuen. Leider geht es diesen nützlichen Insekten gar nicht gut, aber wir können alle helfen, dass sie wieder genügend Futter finden. Wir müssen nur in unseren Gärten, auf unseren Balkonen und Terrassen möglichst viele der Pflanzen anbauen, die als Bienenweide dienen können. Welche dafür besonders geeignet sind und wie am sie anpflanzt und pflegt, zeigt dieses wunderschön bebilderte Buch.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kopp, Ursula

Schlagwörter: Garten Pflanzen

Interessenkreis: Garten Pflanzen

Haus & Garten /
Gartenpflanzen

Kopp, Ursula:
¬Die¬ schönsten Pflanzen für Bienen & Hummeln : Im Garten & auf dem Balkon / Ursula Kopp. - 1. Aufl. - München : Bassermann Verlag, 2016. - 80 S.
ISBN 978-3-8094-3590-7 € 9,99

Zugangsnummer: 0023093001 - Barcode: 01217674
Haus & Garten / Gartenpflanzen - Sachbücher Erwachsen