Dieses bescheuerte Herz: Nach einer wahren Geschichte Hörbuch
CD

Verfilmt mit Elyas M'Barek: ein herzkranker Teenager, ein 30-jähriger Sonnyboy und die Kunst, das Leben zu schätzen.

Lenny (Elyas M'Barek), der fast 30-jährige Sohn eines Herzspezialisten, kann vor allem eines: feiern, Geld ausgeben und nichts tun. Als sein Vater ihm die Kreditkarte sperrt, hat er nur eine Chance, sein altes Leben wieder zurückzubekommen. Er muss sich um den schwer herzkranken, 15-jährigen David kümmern.

"Dieses bescheuerte Herz" basiert auf dem Roman von Daniel Meyer und Lars Amend. Die wahre Geschichte des schwerkranken Teenagers, der einen Ersatzbruder findet und ihm die Lust am Leben zurückgibt, ist eine Hommage an das Leben.

Mit den Originalstimmen des Films: von Elyas M'Barek, Philip Schwarz und vielen anderen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Freundschaft Leben Verantwortung

Interessenkreis: Roman

SL
CD

Dieses bescheuerte Herz: Nach einer wahren Geschichte : Hörbuch : Der Hörverlag, 2017. - 1 Stu. und 45 Min.
ISBN 978-3-8445-2848-0 8,95

Zugangsnummer: 0025452001 - Barcode: 01240795
SL - CD