Chapman, Jane
Ich halt dich fest, mein Kleiner
Kinderbuch

Der kleine Seeotter Miki fühlt sich sicher und geborgen in Mamas Nähe. Am liebsten kuschelt er auf ihrem kuschelweichen Bauch. Als er größer wird, erlebt er mit seiner Freundin tolle Abenteuer. Bis eines Tages ein heftiger Sturm aufzieht! Der Wind heult, und riesige Wellen toben um die kleinen Otter. Wo Mama bloß bleibt? Eine bezaubernde Erzählung vom Festhalten und Loslassen.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Chapman, Jane

Schlagwörter: Fische Otter

Interessenkreis: Tiere abenteuer ab 3 Jahre

KK
Chap
gelb

Chapman, Jane:
Ich halt dich fest, mein Kleiner / Jane Chapman. - Freiburg : Herder GmbH, 2018. - 32 S.
ISBN 978-3-451-71456-6 € 15,00

Zugangsnummer: 0026398001 - Barcode: 01248807
KK - Kinderbuch