Raab, Brigitte
Ich weiß etwas, was du nicht weißt Wer rennt am schnellsten?
Kinderbuch

Ein Vogel, der so schnell ist wie ein Sportwagen? Wer glaubt denn so etwas! Und Ameisen sollen stärker sein als Gewichtheber? Das stimmt doch nie und nimmer: Oder vielleicht doch? Am Ende staunen die Kinder in diesem Buch nicht schlecht, was es alles für lustige und verrückte Rekorde gibt...


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Raab, Brigitte

Schlagwörter: Bilderbuchkino

Interessenkreis: ab 4 Jahre Kinderbuch

KK
Raab
hellblau

Raab, Brigitte:
Ich weiß etwas, was du nicht weißt : Wer rennt am schnellsten? / Brigitte Raab. - Hamburg : Oetinger Verlag, 2009. - 32 S.
ISBN 978-3-7891-7077-5 € 12,90

Zugangsnummer: 0026692001 - Barcode: 01253313
KK - Kinderbuch