Ohlhoff, Kurt
Kanada und seine Provinzen
Sachbücher Erwachsen

Kanada ist der zweitgrößte Staat der Erde. Er unterteilt sich in zehn Provinzen und drei Territorien. Seine ethnische, sprachliche und kulturelle Vielfalt prägen die Kultur und das Zusammenleben der Menschen. Unberührte Wälder, kristallklare Seen, majestätische Berge, tobende See, Regenwälder und wilde Tiere stehen im Gegensatz zu den vielen pulsierenden Städten des Landes wie z.B. Toronto, Montréal, Vancouver, die Bundeshauptstatt Ottawa und Québec. Kanada - ist ein Land der unbegrenzten Möglichkeiten, die es zu erkunden gilt!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Ohlhoff, Kurt

Schlagwörter: Reise Bildband

Interessenkreis: B-Geschenk Reisen

Reisen /
Amerika

Ohlhoff, Kurt:
Kanada und seine Provinzen / Kurt Ohlhoff. - Köln : Komet Verlag GmbH, 2008. - 640 S.
ISBN 978-3-89836-767-7 € 19,95

Zugangsnummer: 0023004001 - Barcode: 01215977
Reisen / Amerika - Sachbücher Erwachsen