Gethers, Peter
Klappohrkatze - Wie ich vom Katzenhasser zum Dosenöffner wurde -
Sachbücher Erwachsen

Eigentlich hasst Peter Katzen. Schon immer. Als ihm seine Freundin dann aber eines Tages ein kleines und überaus hübsches Kätzchen schenkt, ist es Liebe auf den ersten Maunz. Und auch wenn Kater Norton das Leben des passionierten Junggesellen komplett auf den Kopf stellt - wird Peter vielleicht gerade dadurch die wichtigste Lektion seines Lebens lernen?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Gethers, Peter

Schlagwörter: Biographie Erinnerungen Katze

Interessenkreis: Roman Tiere Biographie

Biografien /
Land & Leute

Gethers, Peter:
Klappohrkatze - Wie ich vom Katzenhasser zum Dosenöffner wurde - / Peter Gethers. - Bergisch Gladbach : Lübbe GmbH, 2011. - 224 S.
ISBN 978-3-404-60245-2 € 7,99

Zugangsnummer: 0023997001 - Barcode: 01226324
Biografien / Land & Leute - Sachbücher Erwachsen