Neubauer, Annette
Leseprofi - Die Jagd nach dem Dino Duden - Mit Leserätsel - Extra: Lesezeichen als Lösungsschlüssel
Kinderbuch

Jonas will Dinoforscher werden. Deshalb ist er auch am allerliebsten im Dinopark! Nachdem er dort allerlei Fossilien bewundert hat, geht er selbst auf Spurensuche. Und er wird wirklich fündig … Aber wem gehören die versteinerten Federn, die er entdeckt? Muss Jonas seinen Schatz wieder hergeben?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Neubauer, Annette

Schlagwörter: Dinosaurier Dinogeschichte

Interessenkreis: Schule Erstleser

KE
Polizei & Detektive

Neubauer, Annette:
Leseprofi - Die Jagd nach dem Dino : Duden - Mit Leserätsel - Extra: Lesezeichen als Lösungsschlüssel / Annette Neubauer. - Frankfurt am Main : S. Fischer Verlag GmbH, 2016. - 48 S.
ISBN 978-3-7373-3261-3 € 7,99

Zugangsnummer: 0023671001 - Barcode: 01222067
KE Polizei & Detektive - Kinderbuch