Antony, Ross
Mein Freund Button Mit Liedtext und Noten zu -Freunde machen dich stark- von Ross Antony
Kinderbuch

Koala-Bär Button sucht einen Freund. Er lebt mit anderen Kuscheltieren im Kuscheltierland und wartet sehnsüchtig darauf, endlich zu dem Kind zu kommen, für das er bestimmt ist. Doch wo findet er das Kind, das ihn in sein Herz schließen wird? Nach einigen Abenteuern trifft Button auf einen kleinen Jungen, der Trost braucht und einen Freund, genau wie Button. Er singt ihm das Freundschaftslied vor, und als der Junge ihn umarmt, klopft Buttons Herz auf einmal ganz schnell. Beide spüren sofort, dass sie füreinander bestimmt sind. Denn Freunde geben sich Kraft und gehen Hand in Hand bis ans Ende der Welt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Antony, Ross

Schlagwörter: Freundschaft

Interessenkreis: ab 3 Jahre

KK
Anto
weiß

Antony, Ross:
Mein Freund Button : Mit Liedtext und Noten zu -Freunde machen dich stark- von Ross Antony / Ross Antony. - München : by cbt Verlag, 2016. - 32 S.
ISBN 978-3-570-17336-7

Zugangsnummer: 0025697001 - Barcode: 01243253
KK - Kinderbuch