Abeln, Reinhard
Mein großes Jahrbuch zur Erstkommunion
Sachbücher Kinder

Die Feier der Erstkommunion, die Teilnahme am Abendmahl – sie verbindet Kinder nach der Taufe ein weiteres Mal mit der christlichen Gemeinschaft. Doch nicht der Festtag alleine zählt, schon während der gemeinsamen Vorbereitung auf die Erstkommunion und noch lange darüber hinaus können wir neue Glaubensspuren legen. Wie das geht? Mit diesem Geschenkbuch ganz leicht, denn hier finden sich Ideen und Anregungen für ein ganzes Jahr. Rund um das Kirchenjahr gibt es Geschichten, Gedichte, Gebete und Lieder, dazu noch Wissenswertes zu Feiertagen, Festen und Brauchtum und viele kreative Spiel- und Bastelideen für Kommunionkinder und ihre ganze Familie.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Abeln, Reinhard

Schlagwörter: Religion Kommunion

Interessenkreis: B-Geschenk Erstkommunion

Gott & die Welt (K) / Erstkommunion

Abeln, Reinhard:
Mein großes Jahrbuch zur Erstkommunion / Reinhard Abeln. - Kevelaer : Butzon u. Bercker GmbH, 2011. - 121 S.
ISBN 978-3-7666-1418-6

Zugangsnummer: 0024818001 - Barcode: 01235630
Gott & die Welt (K) / Erstkommunion - Sachbücher Kinder