Grün, Anselm
🎄 Möge der Engel der Weihnacht bei dir sein
Sachbücher Erwachsen

Engel haben in der Weihnachtszeit eine besondere Bedeutung. Anselm Grün stellt uns in diesem wunderschönen Geschenkbuch mit inspirierenden Texten und stimmungsvollen Farbfotografien diese Himmelsboten vor. Er zeigt uns, dass der Engel der Weihnacht uns weit über das Fest hinaus spirituell begleitet und behütet. Ein besonderes Geschenkbuch zur Weihnachtszeit.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Grün, Anselm

Schlagwörter: Advent und Weihnachten

Interessenkreis: Weihnachten Advent

Weihnachten

Grün, Anselm:
Möge der Engel der Weihnacht bei dir sein / Anselm Grün. - Münsterschwarzach : Vier-Türme-Verlag, 2016. - 96 S.
ISBN 978-3-7365-0035-8 € 9,99

Zugangsnummer: 0026582001 - Barcode: 01252316
Weihnachten - Sachbücher Erwachsen