Fruhmann, Erika
Neue Abenteuer von Hans dem Bären Das Geheimnis des Grafen Gallus
Kinderbuch

Eigentlich ist es Zeit für Hans, den Tanzbären und Lutz, den Bärenführer, wieder loszuziehen, um auf Festen und Jahrmärkten ihre Künste zu zeigen. Doch da erreicht die Beiden die Nachricht, dass die schöne Tochter von Ritter Hartmut verschwunden ist. Wurde sie entführt?
Auch Ritter Engelbert scheint wie vom Erdboden verschluckt. Hat der düstere Graf Gallus seine Hände im Spiel?
Hans und seine Freunde - der Rabe Corvax, der Hund Wuffl und Kater Stoffl - haben alle Pfoten bzw. Schnäbel voll zu tun, um die neuen Abenteuer zu bestehen.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 06.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Fruhmann, Erika

Schlagwörter: Bär

Interessenkreis: Bilderbuch Geschichte

KK
Fruh
blau

Fruhmann, Erika:
Neue Abenteuer von Hans dem Bären : Das Geheimnis des Grafen Gallus / Erika Fruhmann : Spielberg Verlag, 2016. - 39 S.
ISBN 978-3-9545269-5-6 13,90

Zugangsnummer: 0023983001 - Barcode: 01226164
KK - Kinderbuch