Blade, Adam
Nonook - Herrscherin der Eiswüste Beast Quest Band 5
Kinderbuch

Im hohen Norden von Avantia schmilzt das Eis. Nanook, die Herrscherin der Eiswüste, verbreitet Wärme statt Kälte. Tom muss sie aufhalten. Doch das Eis ist schon sehr dünn, und er und seine Freunde drohen darin einzubrechen ...

Actionreiche Fantasy, spannende Missionen und gefährliche Biester! Die erfolgreiche Kinderbuch-Reihe mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Blade, Adam

Schlagwörter: Fantasy

Interessenkreis: ab 8 Jahre Fantasy

K
Gruseliges

Blade, Adam:
Nonook - Herrscherin der Eiswüste : Beast Quest Band 5 / Adam Blade. - Bindlach : Loewe Verlag, 2008. - 128 S.
ISBN 978-3-7855-6162-1 8,90

Zugangsnummer: 0025570001 - Barcode: 01242379
K Gruseliges - Kinderbuch