Rufin, Jean-Christophe
Pilgern für Skeptiker Meine Reise auf dem Jakobsweg
Sachbücher Erwachsen

Als ich nach Santiago de Compostela aufbrach, habe ich nichts gesucht - und ich habe es gefunden.ô - Eigentlich wollte der Arzt und Goncourt-Preisträger Jean-Christophe Rufin änurô wandern auf diesem seit Jahrhunderten bedeutenden Weg und sieht ihn anfangs eher als sportliche Herausforderung. Doch unterwegs auf den 900 Kilometern des Camino del Norte kann sich auch der Skeptiker der Alchemie des äewigen Wegesô nicht entziehen


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 27.12.2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Schlagwörter: Reisebericht Jakobsweg Spiritualität Meditation

Interessenkreis: Biographie Religion Wirtschaft

Biografien / Land & Leute

Rufin, Jean-Christophe:
Pilgern für Skeptiker : Meine Reise auf dem Jakobsweg / Jean-Christophe Rufin. - 1. Aufl. - München : Albrecht Knaus Verlag, 2015. - S. 252
ISBN 978-3-8135-0667-9 EUR 19,99

0022711001 - Biografien / Land & Leute - Sachbücher Erwachsen