Rufin, Jean-Christophe
Pilgern für Skeptiker Meine Reise auf dem Jakobsweg
Sachbücher Erwachsen

Als ich nach Santiago de Compostela aufbrach, habe ich nichts gesucht – und ich habe es gefunden.“ – Eigentlich wollte der Arzt und Goncourt-Preisträger Jean-Christophe Rufin „nur“ wandern auf diesem seit Jahrhunderten bedeutenden Weg und sieht ihn anfangs eher als sportliche Herausforderung. Doch unterwegs auf den 900 Kilometern des Camino del Norte kann sich auch der Skeptiker der Alchemie des „ewigen Weges“ nicht entziehen


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Rufin, Jean-Christophe

Schlagwörter: Reisebericht Jakobsweg Spiritualität Meditation

Interessenkreis: Biographie Religion Wirtschaft

Biografien /
Land & Leute

Rufin, Jean-Christophe:
Pilgern für Skeptiker : Meine Reise auf dem Jakobsweg / Jean-Christophe Rufin. - 1. Aufl. - München : Albrecht Knaus Verlag, 2015. - S. 252
ISBN 978-3-8135-0667-9 € 19,99

Zugangsnummer: 0022711001 - Barcode: 01213461
Biografien / Land & Leute - Sachbücher Erwachsen