Boehme, Julia
Tafiti und seine Freunde - Abenteuer in der Savanne Sammelband 1-3
Kinderbuch

Bist du schon einmal nach Afrika gereist? Falls nicht, dann wird es höchste Zeit!
Besuche das kleine Erdmännchen Tafiti und seine Familie. Ihr Bau ist leicht zu finden: genau zwischen dem großen Stein und der Akazie!
Noch mehr als Omamas Kuchen liebt Tafiti liebt Abenteuer. Gemeinsam mit seinem allerbesten Freund, dem Pinselohrschwein Pinsel, reist er bis ans Ende der Welt. Gemeinsam helfen sie anderen Tieren und lernen so viele neue Freunde kennen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Boehme, Julia

Schlagwörter: Abenteuer

Interessenkreis: Afrika abenteuer ab 1. / 2. Klasse

KE
Tiere

Boehme, Julia:
Tafiti und seine Freunde - Abenteuer in der Savanne : Sammelband 1-3 / Julia Boehme. - Bindlach : Loewe Verlag, 2018. - 208 S.
ISBN 978-3-7855-8877-2 € 9,95

Zugangsnummer: 0027217001 - Barcode: 01258653
KE Tiere - Kinderbuch