Grzywa, Cornelia
Tim entdeckt das Vaterunser Kinder lernen das Gebet der Gebete kennen
Sachbücher Kinder

Tim möchte verstehen, was beten heißt. Seine Mama hat gesagt, daß er mit Gott reden kann wie mit seinem Papa oder mit ihr. Aber da gibt es doch das Vaterunser, das er gar nicht versteht. Dann erlebt Tim viele tolle Abenteuer, die ihm jede Bitte diese Gebets nahe bringen. Endlich begreift er, warum Jesus uns das Vaterunser in der Bibel gegeben hat...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Religion Gebete Kommunion

Interessenkreis: B-Geschenk Religion Erstkommunion

Gott & die Welt (K) / Erstkommunion

Grzywa, Cornelia:
Tim entdeckt das Vaterunser : Kinder lernen das Gebet der Gebete kennen / Cornelia Grzywa. - Stuttgart : Hänssler, 2001. - 79 S.
ISBN 978-3-7751-3668-6

0024817001 - Sachbücher Kinder