Mills, Mark B.
Warten auf Doggo Roman
Romane

Daniels Freundin haut ab - und hinterlässt ihm nichts als einen Brief voller Beleidigungen und einen hässlichen Köter namens Doggo. Eigentlich wollte Daniel nie einen Hund, aber schon bald wird Doggo ihm ein ganz spezieller Freund. Und den kann Daniel gut gebrauchen, denn er hat nicht nur Probleme an der Liebesfront, sondern erfährt auch etwas, das sein Leben ziemlich auf den Kopf stellt. Doch auch Doggo trägt ein Geheimnis in sich, und eines Tages kann Daniel sich endlich bei ihm revanchieren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Mills, Mark B.

Schlagwörter: Roman

SL
Mills

Mills, Mark B.:
Warten auf Doggo : Roman / Mark B. Mills. - Köln : Bastei Lübbe AG, 2015. - S. 253
ISBN 978-3-431-03927-6 € 14,99

Zugangsnummer: 0022444001 - Barcode: 01210507
SL - Romane