Weihnachten mit Astrid Lindgren
DVD

Pippi lernt Plutimikation": Pippi beschließt, die Schule zu besuchen, damit sie sich wie Annika und Tommi auf die Weihnachtsferien freuen kann. "Pippi und das Weihnachtsfest": Kurz vor Weihnachten hat Tante Prüsselius die unglückliche Idee, dass Pippi das Fest der Liebe im Kinderheim verbringen soll. "Als Michel das Fest für die Armen gab": Lausbub Michel organisiert ein Weihnachtsfest für die Armen in Katthult. "Pelle zieht aus": Weil Pelle sich von seinen Eltern unverstanden fühlt, will er Weihnachten allein im Häuschen im Hof verbringen. "Lotta - Ein Weihnachtsbaum muss her": Kurz vor Weihnachten droht ein Desaster: es gibt keine Weihnachtsbäume zu kaufen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Weihnachten Astrid Lindgren "Pippi" Michel

Interessenkreis: B-Geschenk Kinder

KK
DVD

Weihnachten mit Astrid Lindgren : Universum Film GmbH, 2008. - 125 Min.
EAN B001ASEIWM 24,90

Zugangsnummer: 0026698001 - Barcode: 01253399
KK - DVD