Jeremies, Christian und Fabian
Wie mag´s denn wohl im Himmel sein? ; Mit 16 Seiten Leserätseln und Lesespielen!
Kinderbuch

Emils Oma ist gestorben. Natürlich ist sie im Himmel, ist doch klar! Was sie dort wohl macht? Und wie es äda obenô wohl zugeht? Emil und seine Freundin Lulu werden nicht müde, immer neue Bilder vom Himmel zu entwerfen. Auch wenn sie darüber nicht immer einer Meinung sind, so sind die ganzen Erinnerungen an Oma Rosi, die ihnen dabei einfallen, doch ungemein tröstlich.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Tod Trauer

Interessenkreis: ab 3 Jahre

KK Jere weiß

Jeremies, Christian und Fabian:
Wie mag´s denn wohl im Himmel sein? : ; Mit 16 Seiten Leserätseln und Lesespielen! / Christian und Fabian Jeremies. - Freiburg : Herder GmbH, 2017. - 32 S.
ISBN 978-3-451-71353-8 EUR 15,00

0025680001 - Bilderbücher - Kinderbuch