Wassermann, Robin
Wired Teil 3 der Trilogie
Jugendbuch

Vor einem Jahr starb Lia Kahn.
Nur wenige Tage später wachte sie auf.
In einem neuen, künstlichen Körper.
Sie hatte eine neue Familie: Mechs wie sie. Und ein neues Leben – eines, das für immer währen sollte.
Das dachte sie zumindest.

Doch nun stellt sich alles, was man ihr erzählt hat, als Lüge heraus. Jemand beginnt, die Mechs zu zerstören, sie einen nach dem anderen auszulöschen. Lia geht jedes Risiko ein, um sich selbst und die zu schützen, ohne die sie nicht sein kann. Aber sie muss sich der Wahrheit stellen: Alle kann sie nicht retten.

Der Abschluss einer mitreißenden Trilogie!

„Wired“ ist der dritte Band einer Trilogie. Die beiden Vorgängertitel lauten „Skinned“ und „Crashed“.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Wassermann, Robin

Schlagwörter: Science-Fiction-Erzählungen Intrige Mädchen

Interessenkreis: Jugend

J
Wass

Wassermann, Robin:
Wired Teil 3 der Trilogie / Robin Wassermann. - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag Otto Maier GmbH, 2011. - 384 Seiten
ISBN 978-3-473-58470-3

Zugangsnummer: 0023633001 - Barcode: 01223187
J - Jugendbuch