Scheffler, Axel
Der Fuchs sucht seine Socken Pappbilderbuch - kartoniert
Kinderbuch

Zwei liebenswerte Pappen mit vielen Klappen, hinter denen sich etwas entdecken lässt: Der FUCHS kann seine Socken nicht finden! Da hat er Glück, denn die Maus ist nicht so schusselig wie er und was sie sucht, das findet sie auch!
Das KANINCHEN ist sooo müde und möchte gerne schlafen, aber immer macht jemand Krach – wer ist das wohl?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Scheffler, Axel

Schlagwörter: Tiere

KK
Scheffl

Scheffler, Axel:
¬Der¬ Fuchs sucht seine Socken : Pappbilderbuch - kartoniert / Axel Scheffler. - Weinheim Basel : Gulliver Verlagsgruppe Beltz, 2018. - S. 12
ISBN 978-3-407-82204-8 € 8,95

Zugangsnummer: 0026427001 - Barcode: 01249699
KK - Kinderbuch