Einhorn, Katrin
Paris für Anfänger Roman
Romane

Paul behält wahnsinnig gern die Kontrolle. Flecken machen ihn nervös, und auch fu¨r schlechte Manieren hat er absolut kein Verständnis. Sein Leben und seine Beziehung zu Annika wu¨rden in äußerst geraden Bahnen verlaufen – wäre da nicht ihre chaotische Schwester Jojo, die ihm oft den letzten Nerv raubt. Als Annika ihn bittet, ausgerechnet an seinem Geburtstag mit Jojo nach Paris zu fahren, um dort einen seltenen Kontrabass zu verkaufen, beginnt seine ganz persönliche Odyssee.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Einhorn, Katrin

Schlagwörter: Roman

Interessenkreis: Roman

SL
Einh

Einhorn, Katrin:
Paris für Anfänger : Roman / Katrin Einhorn. - München : dtv Verlagsgesellschaft, 2018. - 288 S.
ISBN 978-3-423-21750-7 9,95

Zugangsnummer: 0027881001 - Barcode: 01264593
SL - Romane