Kerth, Klaus
Die besten Strategietools in der Praxis welche Werkzeuge brauche ich wann? ; Wie wende ich sie an? ; Wo liegen die Grenzen?
Buch

"Die besten Strategietools in der Praxis" bietet eine kompakte Übersicht der wichtigsten Strategieinstrumente und stellt einen konkreten Leitfaden zur Auswahl, Gestaltung und Umsetzung zur Verfügung. Ob es sich beispielsweise um die Kernkompetenzanalyse, Marktfeldstrategien oder die Balanced Scorecard handelt - alle Werkzeuge werden konsequent an Hand von Beispielen praxisorientiert dargestellt und mit der übergeordneten Unternehmensstrategie verbunden.

Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Kerth, Klaus

Schlagwörter: Unternehmen Strategisches Management CD-ROM Vorlage Beispielsammlung

QP 320 K41-02 (6)

Kerth, Klaus:
¬Die¬ besten Strategietools in der Praxis : welche Werkzeuge brauche ich wann? ; Wie wende ich sie an? ; Wo liegen die Grenzen? / Kerth, Asum, Stich. - 6., überarbeitete und erweiterte Auflage. - München : Hanser, 2015. - XXII, 345 Seiten : Diagramme, Illustrationen ; 1 CD-ROM
ISBN 978-3-446-44254-2 : EUR .

Zugangsnummer: 2017/0353 - Barcode: 2-9394144-8-00016171-8
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch