Ben Izzy, Joel
Der Geschichtenerzähler oder das Geheimnis des Glücks
eMedium

Joel ben Izzy erzählt die große, wahre Geschichte eines Geschichtenerzählers, der jahrelang druch die Welt reis, um Weisheitsgeschichten und Geschichten vom Glück zu sammeln und zu erzählen. Er lebt das Leben, von dem er immer geträumt hat: mit einer geliebten Frau, tollen Kindern und einem wunderbaren Beruf - da verliert er plötzlich seine Stimme. Alles verändert sich: Er kann keine Gschichten mehr erzählen, seiner Familie nicht mehr sagen, dass er sie liebt. Alles scheint seinen Sinn zu verlieren. Erst als er seinen alten Lehrer wieder trifft, beginnt er sich damit auseinanderzusetzen, was dieser Verlust der Stimme wirklich bedeutet. Und plötzlich nimmt das Leben eine unerwartete Wendung ... Eine wunderbare Liebeserklärung an das Leben und die Magie des Geschichtenerzählens.

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Personen: Ben Izzy, Joel Di Palo, Maria Rosaria Izzy, Joel

Ben Izzy, Joel:
Der Geschichtenerzähler oder das Geheimnis des Glücks : Herder, 2015. - 158 S.
ISBN 978-3-451-80308-6

Zugangsnummer: EM-378798250
eMedium