Connelly, Michael
Die Frau im Beton
eMedium

Vor Jahren hat Detective Harry Bosch einen vermeintlichen Serienmöder erschossen: Den "Puppenmacher". Nun bringt ihn die Witwe wegen Mordes vor Gericht. Kaum hat der Prozess begonnen, wird die Polizei mit einem anonymen Brief im Stil des "Puppenmachers" auf eine einbetonierte Frauenleiche aufmerksam gemacht. Dieser Fund lässt es zweifelhaft erscheinen, dass der als "Puppenmacher" erschossene tatsächlich der Mörder gewesen ist. Um zu beweisen, dass er keinen Irrtum begangen hat, muss Bosch sofort handeln und den neuen Hinweisen nachgehen. Schon bald glaubt er an die Existenz eines Nachahmungstäters und will ihn finden. Er verdächtigt alle, die am Fall des "Puppenmachers" beteiligt waren, denn der Nachahmer wendet genau die gleichen verräterischen Merkmale an, die beim "Puppenmacher" an den Opfern zu finden waren. Doch sie wurden fast alle der Öffentlichkeit verschwiegen. Der Nachahmer weiß aber über alles Bescheid - warum? Was will er erreichen? Den endgültigen Triumph über den hartgesottensten Ermittler der Polizei von L. A.?

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eAudio). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Personen: Tafel, Karl Heinz Connelly, Michael Puszkar, Norbert

Connelly, Michael:
Die Frau im Beton : Life Time Film & Audio, 2014. - 340 Min.

Zugangsnummer: EM-454495489
eMedium