Schaefer, A.
Die Söhne des Windes Der Opferaltar
eMedium

Dark weiß nicht, wie viele Generationen von Menschen und magischen Wesen er beeinflussen wird, als er seinen Kult der Drachenmagier gründet. Er kann nicht wissen, wie viele sterben werden, um den Dunklen Gott Sombra zu bannen. Aber Dark weiß, dass das Böse nicht die Macht über Carrera erlangen darf. Rund fünfhundert Jahre später ist es dann an der Zeit. Und Dark hat Glück, denn außer eine Hochzeit einzufädeln, scheint es nicht viel zu brauchen, um das Land zu retten. Aber jede Hochzeit ist erst der Beginn, manchmal von etwas Gutem, manchmal allerdings auch von viel weiterem Leid. Doch die Prophezeiung scheint sich zu erfüllen und langsam kommen die wichtigsten Spielfiguren zusammen. Der Vampirjäger, Meisterschwertträger, Gestaltwandler, die Kriegerin und Amazone finden sich.

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Personen: Schaefer, A.

Schaefer, A.:
Die Söhne des Windes : Der Opferaltar : novum pro Verlag, 2023. - 322 S.
ISBN 9783991462248

Zugangsnummer: EM-1937738243
eMedium