Woodward, John
Für echte Wetterforscher
Kinder-Fachbücher

Woher kommen Wolken und Blitze, warum weht der Wind und wie entsteht ein Regenbogen? Das Wetter kann herrlich, atemberaubend, aber auch unberechenbar und beängstigend sein – doch genau das macht seine Faszination aus. In diesem vielseitigen Naturführer erfahrt ihr alles, was ihr schon immer über die Phänomene Wetter und Klima wissen wolltet.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Ab in die Natur

Personen: Woodward, John

Leseror. Aufstellung: Kinderbuchabteilung

Schlagwörter: Wetter / Kindersachbuch

III N 45
WOOD

Woodward, John:
Für echte Wetterforscher / John Woodward. - München : Dorling Kindersley, 2018 - (Ab in die Natur)
ISBN 978-3-8310-3202-0 9,95 €

Zugangsnummer: 0082475001 - Barcode: 00087469
III N 45 - Kinder-Fachbücher