Christie, Agatha
Das fehlende Glied in der Kette und andere Hercule Poirot-Krimis
CD Erwachsene

Hercule Poirot wird immer wieder von Scotland Yard zu Hilfe gerufen, wenn Inspektor Japp nicht mehr weiter weiß. Poirot zeichet sich durch Scharfsinn und Menschenkenntnis, ungewöhnliche Ermittlungsmethoden und eine untrügliche Mörder-Spürnase aus. Er hat einen Schnurrbart, auf den er stolz ist und den er sehr pflegt. Zudem ist er stets wie aus dem Ei gepellt gekleidet, was uns verrät, dass er penibel und eitel ist. Laster hat er allerdings schon: er liebt Cassis- und Minzlikör, raucht Zigarillos und ab und an flucht er gewaltig - Zut alors!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Christie, Agatha Schwarz, Martin Maria

CD R
CHRI

Christie, Agatha:
¬Das¬ fehlende Glied in der Kette : und andere Hercule Poirot-Krimis / Agatha Christie : der Hörverlag, 2020. - 5 CD´s
ISBN 978-3-8445-3439-9 30,00 €

Zugangsnummer: 0088512001 - Barcode: 00053827
CD R - CD Erwachsene