Das Furchester Hotel
filmfriend Video

Funella Furchester, die gastfreundliche Besitzerin des gleichnamigen "beinahe Weltklasse-Hotels", und ihre Familie führen – mehr oder minder kompetent – ihr Muppet-Hotel! Mit dabei u. a. auch das Krümelmonster, das endlich seinen Traumjob gefunden hat: Es darf als Zimmerservice-Kraft und Kellner im Frühstücksraum arbeiten!

Pickender, pochender Waldspecht: Ein Specht checkt im Furchester Hotel ein. Er kann es natürlich nicht lassen und frönt seiner Leidenschaft. So pickt, pocht und hackt er auf Möbel, Wände, Böden, Fenster – obwohl es ein striktes Picken-und-Poch-Verbot im Hotel gibt! Wie aber schaffen es die Furchesters, ihr Haus zu retten, ohne den Gast zu verärgern?

Der Super-Stein: Held der Welt, stark und hilfsbereit: das ist Super Rock! Doch wehe, wenn ihm sein Super-Umhang abhandenkommt. Dann müssen ihm die anderen helfen, über seine klitze-kleine Selbstvertrauenskrise hinwegzukommen …


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist ein Film, der online über das Portal filmfriend.de gestreamt werden kann.
Film starten

Schlagwörter: Familie Komödie Kids Animation

Das Furchester Hotel
Drehbuch: Belinda Ward; Musik: Nicholas Baxter; Regie: Simon Gibney; Produktion: Dionne Lynn Nosek
Vereinigte Staaten 2015; FSK 0; Sprachfassung: Deutsch; 1 Online-Ressource (21 min); Bild: 16:9 HD

Zugangsnummer: 10ABA5473BB4
filmfriend Video