Das Furchester Hotel
filmfriend Video

Funella Furchester, die gastfreundliche Besitzerin des gleichnamigen "beinahe Weltklasse-Hotels", und ihre Familie führen – mehr oder minder kompetent – ihr Muppet-Hotel! Mit dabei u. a. auch das Krümelmonster, das endlich seinen Traumjob gefunden hat: Es darf als Zimmerservice-Kraft und Kellner im Frühstücksraum arbeiten!

Die Raupen-Katastrophe: Herr Schnörkelfuß, ein kleiner, niedlicher Geselle ist zur Gast im Furchester Hotel. Er mietet sich im Zweig-Zimmer ein und schiebt ordentlich viel Hunger während der Nacht. Doch am Morgen ist er verschwunden. Die Hotel-Crew wird Zeuge einer wundersamen Verwandlung …

Furchester auf Rollen: Als Funella zufällig mitbekommt, wie sich ein Schildkröten-Pärchen über den doch recht langsamen Service im Furchester Hotel unterhält, wird sie aktiv. Schließlich kann man das nicht auf sich sitzen lassen! Elmo auf seinen Rollschuhen inspiriert sie – und die Lawine kommt ordentlich ins Rollen …


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist ein Film, der online über das Portal filmfriend.de gestreamt werden kann.
Film starten

Schlagwörter: Familie Komödie Kids Animation

Das Furchester Hotel
Regie: Simon Gibney; Musik: Nicholas Baxter; Drehbuch: Belinda Ward; Produktion: Dionne Lynn Nosek
Vereinigte Staaten 2015; FSK 0; Sprachfassung: Deutsch; 1 Online-Ressource (21 min); Bild: 16:9 HD

Zugangsnummer: 3F6BCD2D6EC2
filmfriend Video