MacIntosh, Fiona
Der Duft der verlorenen Träume Roman
Belletristik

Provence, 1942. Wenn Luc Bonet durch die duftenden Lavendelfelder seiner Familie streift, scheint ihm der Krieg in weiter Ferne. Doch dann werden seine Eltern von den Nazis verschleppt. Voller Wut und Verzweiflung schließt Luc sich der Resistance an und begegnet in Paris der geheimnisvollen Lisette Forestier. Die beiden verlieben sich, doch Lisette verfolgt eine ganz eigene Mission. In den Wirren des Krieges, umgeben von Tod und Verrat, bergen ihre leidenschaftlichen Gefühle füreinander vielleicht die größte Gefahr für ihrer beider Leben ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: MacIntosh, Fiona

Schlagwörter: Liebe Zweiter Weltkrieg Verrat

R 11 MACIN

MacIntosh, Fiona:
¬Der¬ Duft der verlorenen Träume : Roman / Fiona MacIntosh. - 1. Aufl. - München : Blanvalet, 2014. - 509 S.
ISBN 978-3-442-37712-1 brosch. : 9,99 Ç

Zugangsnummer: 79130 - Barcode: 00079130
R 11 - Belletristik