Scheunemann, Frauke
Der Fluch der Wächterkatze
Kinderbelletristik

Kater Winston hat es nicht leicht: Wegen eines verführerischen Mettbrötchens gerät er aus Versehen in eine Ausstellung ägyptischer Mumien. Wie das jetzt? Egal. Denn wer konnte schon ahnen, dass ausgerechnet hier ein Kriminalfall auf ihn warten würde? Die Katzenmumie Miu braucht dringend Winstons Hilfe. Die goldene Totenmaske des Pharaos wurde gestohlen, und wenn sie nicht bald wieder auftaucht, wird die Rache des Anubis fürchterlich sein …


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Winstons geheimste Fälle

Personen: Scheunemann, Frauke

Leseror. Aufstellung: Kinderbuchabteilung

Schlagwörter: Kinderkrimi Katze / Kinderbuch

II J 0
SCHEU

Scheunemann, Frauke:
¬Der¬ Fluch der Wächterkatze / Frauke Scheunemann. - Bindlach : Loewe, 2020 - (Winstons geheimste Fälle)
ISBN 978-3-7432-0612-0 10,00 €

Zugangsnummer: 0088280001 - Barcode: 00094196
II J 0 - Kinderbelletristik