Reichenstetter, Friederun
Der Fuchs
Kinder-Fachbücher

Wer trägt ein rötlich braunes Fell und hat einen buschigen Schwanz? Natürlich der Fuchs! Aber wo wohnt der Fuchs? Was frisst er? Wie kann er sich mit anderen Füchsen verständigen? Und wie reagiere ich, wenn mir ein Fuchs begegnet?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Sachwissen für Erstleser

Personen: Reichenstetter, Friederun Döring, Hans-Günther

Leseror. Aufstellung: Kinderbuchabteilung

Schlagwörter: Erstleser Fuchs / Kindersachbuch

N
REIC

Reichenstetter, Friederun:
¬Der¬ Fuchs / Friederun Reichenstetter ; Bilder von Hans-Günther Döring. - Würzburg : Arena, 2021. - 35 Seiten, Illustrationen - (Sachwissen für Erstleser)
EAN 9783401717227 10,00

Zugangsnummer: 0095752001 - Barcode: 00103556
I N - Kinder-Fachbücher